• header 2016

Probenwochenende, Tour und Wettbewerb

Die Skyscrapers vor der Jugendherberge Tannenlohe

Leider müssen wir die beiden letzten Stationen (Schaffnerlos und Ewige Baustelle) heute abend kurzfristig absagen! Nutzt bitte nach Möglichkeit eine der anderen Möglichkeiten uns zu sehen und zu hören.

Hinter uns liegt das erste von drei aufregenden Wochenenden: Von Freitag bis Sonntag waren wir in der Jugendherberge in Tannenlohe zum Proben, endlich auch wieder mit unserem Johnny, der aus den USA zurück ist. Wir arbeiteten viel und hart an den letzten Feinheiten unseres Wettbewerbsprogramms.

Da wir wissen, dass nicht alle unsere Fans mit nach München zum Bayerischen Chorwettbewerb fahren können, wir euch aber das Ergebnis der vielen Proben nicht vorenthalten wollen, singen wir am nächsten Samstag, den 11.11., in Marktredwitz und Umgebung einige kleine Konzerte. Den genauen Ablauf der Tour könnt ihr hier und auf Facebook nachlesen. Wir würden uns sehr freuen möglichst viele von euch dabei zu sehen :)

In zwei Wochen stehen wir dann im Studio 2 des Bayerischen Rundfunks in München auf der Bühne und nehmen bereits zum zweiten Mal am Bayerischen Chorwettbewerb teil. Auch darüber halten wir euch natürlich auf Facebook auf dem Laufenden. Damit ihr nichts verpasst, klickt doch einfach auf unserer Seite auf "Gefällt mir"

Tritt mit uns in Verbindung

Wir sind in den großen sozialen Netzwerken vertreten.
Folge uns und erfahre auf direktem Weg alle Neuigkeiten rund um das Vokalensemble "Skyscrapers".